The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Der Rebell .... Rekrut gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Der Rebell .... Rekrut gesucht   Do Jun 28, 2012 9:53 am






Wer wird gesucht:
~ Name kann frei gewählt werden. Ich nenn ihn jetzt einfach mal Damon.
~ Rekrut der Bruderschaft der Black Dagger

Alter:
~ zwischen 23 und 30

Rasse:
~ Vampir oder aber auch Halbvampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnten wir uns Justin Timberlake vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Damon ist auf der Straße aufgewachsen, da er immer wieder aus dem Heim abgehauen ist, und musste sich so schon früh alleine durchschlagen. Somit kam er auch schon sehr früh mit dem Gesetz in Konflikt da er z.b. sein Essen gestohlen hat. Von Regeln und Gesetzen hält er gar nichts und scheut auch nicht davor zurück diese zu brechen.
Er hat erst vor kurzem Erfahren was er eigentlich ist und will nun entweder versuchen sein Leben zu ändern oder aber tut dies nur weil er keine andere Wahl hat. Dies ist ganz euch überlassen.

Seine Vergangenheit ist dir freigestellt.

Sonstige Wünsche:
Wir suchen jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Woche wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Da wir an die Bücher von Phury anknüpfen, unsere Krieger sich aber in noch keiner Beziehung befinden, steht euch frei, wie sich der Charakter entwickelt. Wir spielen nur angelehnt an die Vorlage, was bedeutet, dass die Handlung der weiteren Bücher nicht zwingend übernommen werden muss.

Zum einen hätte er alle vorhanden Brüder und Rekruten als Playpartner, aber auch die Zivilisten wären da. Das Rekrutenprogramm startet in der nächsten Spielnacht sodass man in der Hinsicht noch alles besprechen kann.

Gerne könnt ihr Ideen und Vorschläge mit einbringen ... wir sind eigentlich für alles offen und finden sicherlich einen Weg diese mit im Play einzubauen.


In CSB / TWB stellen? :








Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Der Rebell .... Rekrut gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: