The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 time after time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: time after time   Mo Aug 06, 2012 7:02 am


Wir schreiben die Zeit des mächtigen Königreichs Persien, eine Zeit voller Legenden und Abenteuer. Prinz Dastan und Prinzessin Tamina hatten ihr Abenteuer "Sand der Zeit" überstanden und schlussendlich den Bund des Friedens mit einer Heirat geschlossen. Doch nicht ohne Folgen.
2 Jahre nach den Ereignissen um den Sand der Zeit starb Prinzessin Tamina von Alamut im Kindbett und hinterließ einen einsamen Herrscher von Alamut, der ihr im Sterben versprechen musste nicht zu ihren Gunsten erneut den Sand der Zeit zu nutzen ...

Der Trauer-Zustand von Prinz Dastan bereitete nicht nur seinen Brüdern und seinem Ziehvater Sorgen, sondern dem ganzen persischen Reich, denn aus dem charismatischen Draufgänger, war ein verbitterter und stiller Einsiedler geworden, was den Glanz der Stadt Alamut immer mehr verblassen lässt.


~~~

Doch noch ein anderes Problem steht Persien bevor. Die Hassansine wurden bereits von König Sharaman, der das lang währende Bündnis aufgelöst hatte, verboten. Doch die zerschlagene Zunft hatte sich unter Großvizier Nizam geheime Verstecke zugelegt, in denen man sich nun sammelt, um die größten Städte Persiens zu infiltrieren und die gesamte Königsfamilie auszulöschen.

Erste Gerüchte kommen auf, die Hassansine seien wieder da, doch an Beweisen fehlt es. Dennoch schickt König Sharaman nach den tapfersten und klügsten Köpfen seines Reiches und über dessen Grenzen hinaus, um sich zu wappnen.


~~~

Wer bist du in diesen unsicheren Zeiten? Vielleicht der Feind, einer der Hassansine, die sich gegen das persische Königshaus verschwören, vielleicht sogar mit einem Bösewicht, den wir nur aus Märchen und Sagen zu kennen glauben?
Oder bist du ein Kämpfer für das Gute, für die Menschen und für das manchmal vielleicht auch ein wenig fragwürdige persische Königshaus - bist du ein Prinz oder ein Zauberer? Vielleicht eine Geschichtenerzählerin, jemand der von der stets steigenden Anspannung abzulenken vermag?

Wirst du Prinz Dastan aufmuntern können oder ihn verleiten seine geliebte Tamina doch noch zurück zu holen?


~~~

Dieses Play spielt in einem fiktiven Persien voller Mythen und Sagen ...

    - erlaubt sind Sagengestalten, auch Märchengestalten, sofern sie nach Persien passen (oder zumindest erklärbar dort auftauchen), wie z.B. Aladdin oder Charaktere aus Prince of Persia oder oder oder
    - natürlich sind auch Charaktere aus dem Volk erlaubt und erwünscht
    - Zauber und Magie sind erlaubt, werden aber vom persischen König strengstens verfolgt, also gebt gut auf eure Köpfe acht
    - es herrscht kein Zeitdruck, keine Mindestpostlänge, aber ein Rating von ab 18

~ BOARD ~



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
time after time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » It's Waca Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Fantasy-
Gehe zu: