The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 The Shadow of the Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saxton
Anwalt aus Leidenschaft
avatar

Ort : Caldwell
Anzahl der Beiträge : 262

Spieler
Name: Beastyschatzi
Alter: 40
Geburtstag: 28.09

BeitragThema: The Shadow of the Past   Sa Aug 18, 2012 6:17 am










Kamikaze Kaito Jeanne vs Detektiv Conan


Die 17 jährige Marron Kusakabe, besser bekannt als Jeanne, die Kamikaze Diebin hatte bisher mit Fynn zusammen die finsteren Dämonen gejagt. Immer wieder hatte Fynn ihr gesagt in welchem wertvollen Gegenstand diese sich versteckt hatten und dabei ging es nicht darum wieviel Geld es kostete, sondern viel mehr darum wie wichtig es der Person war der es gehörte. Vor jedem dieser Aufträge hatte sie eine Warnung geschickt mit den Worten das sie dem Gegenstand die Schönheit stehlen würde. Dank der Kraft die sie von Fynn verliehen bekommen hatte konnte die Schülerin sich in die "Diebin" Jeanne verwandeln.
Doch vor einigen Monaten hatte sie den letzten Dämon "Schach Matt" gesetzt und es hieß Abschied nehmen, da Fynn´s Auftrag damit beendet gewesen war.

Seit dem Tag ist Marron wieder ganz alleine in ihrem Appartment, da ihre Eltern noch immer im Ausland unterwegs sind. Einzig und allein Miyako Todaiji, ihre Freundin aus Kindertagen und Tochter eines Polizisten ist immer für sie da. Die beiden sind wirklich unzertrennlich und Miyako will Marron oft zeigen das sie nicht alleine ist. Auch zu ihrem Nachbar Chiaki Nagoya hat sie mittlerweile ein recht gutes Verhältnis, was aber keineswegs heißen soll das sie sich seine Kommentare und Sprüche gefallen lässt. Was sie aber jedoch noch nicht weiß ist die Tatsache das auch Chiaki nicht alleine ist, er hat nämlich einen kleinen Engel namens Access bei sich welcher die selbe Aufgabe hatte wie Fynn. Auch von Chiakis Identität als Sindbad wissen weder Marron noch Miyako etwas.

Die Ruhe die eingekehrt war, ist jedoch nur von kurzer Dauer als Marron in der Stadt unterwegs war und bei einem unschuldigen Kind bemerkt hatte das dieser von einem Dämon besessen war. Voller Verzweiflung hatte sie immer und immer wieder versucht sich wieder in Jeanne zu verwandeln doch es wollte ihr nicht gelingen. Währenddessen verlor das Kind immer mehr von seinem Selbst und wurde zu einer leeren Hülle. Nur dank der Seele Jeanne D´Arcs, dessen Wiedergeburt sie war, konnte sie sich letztendlich doch noch in Jeanne verwandeln und den Dämon vernichten.
Doch mit diesem Dämon kamen noch andere Seelen in die Stadt Tokyo und dieser Kampf schien noch lange nicht vorbei zu sein, denn Conan ist für die Polizei unterwegs.

Shinichi, ein ausgezeichneter Schülerdetektiv hat wie so oft seine Nase in die verschiedensten Fälle gesteckt und war dabei an einen sehr riskanten geraten. Dieser hatte zur Folge das er von den sogenannten Männern in Schwarz vergiftet wurde. Jedoch starb Shinichi in jener Nacht nicht, sondern er wurde nur jünger und ist nun der Grundschüler Conan Edogawa. Mittlerweile wohnt Conan noch immer bei Ran Mori, der Tochter des berühmten Meisterdedektivs Kogoro Mori, in der Dedektei in Tokio. Er besucht die Grundschule wo er auf Ayumi Yoshida, Genta Kojima und Mitsuhiko Tsuburaya traf. Zusammen gründeten sie die Detective Boys und lösen seitdem den einen oder anderen Fall.

Conan jedoch war weiterhin auf der Suche nach den Männern in Schwarz da er ja seine eigentliche Größe wieder haben wollte. Durch die nützlichen Erfindungen von Professor Agasa ist es ihm zum einen möglich mit Hilfe des Stimmentransposers seine Stimme zu verändern und so wortwörtlich die Fälle für Mori, welchen er vorher betäubt hat, zu lösen. Auch Ai Haibara, ein früheres Mitglied von der Organisation ist nun auch ein Mitglied der Deteytive Boys, da sie ebenfalls das selbe Gift genommen hat wie Shinichi. Zusammen versuchen sie die Männer in Schwarz aufzuhalten.

Doch so leicht ist dies gar nicht und immer wenn sie mal eine Spur haben so verläuft sie sich meistens im Sande. Wie alle Polizisten und Detektive haben auch Conan und Mori die Raubzüge von Jeanne und Sindbad verfolgt. Aber auch Kaito Kid hat das Theater von den zwei Dieben verfolgt da sie sein Interesse geweckt haben und er gespannt ist was noch kommt. Keiner von ihnen weiß jedoch was hinter den Taten von Jeanne und Sindbad stecken und halten sie dafür für ganz normale Kriminelle. Aber auch die anderen Detektive sind den beiden auf dem Fersen und jeder will sie zuerst schnappen.










* Wir möchten nicht die Anime Serien nachspielen, sondern viel mehr eine eigene Geschichte aufbauen. Sicherlich wird es einige Punkte geben die den Handlungen in der Serien stark ähneln aber dennoch werden sie nicht zu 100 % identisch sein.

* Wir sind ein NC-17 RPG und daher solltet ihr euch nur anmelden, wenn ihr das 18te Lebensjahr vollendet habt,

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Szenentrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Wir spielen im Jahr 2010 zu Beginn der 2ten Jeanne - Staffel

Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.





Forum - Regeln - Gesuche - Partner







~~~*~~~


§ 1 Ich bin Anwalt, ich kann mir meine Klienten aussuchen
§ 42 - Ein Sandwich bügeln ist auch kochen!


Zweitcharas:
Butch, Dylan, Fiona, Kayleigh, Lip, Matt/Madison, Mr. D, Nick, Qhuinn
Nach oben Nach unten
 
The Shadow of the Past
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Shadow Falls Camp
» Past Life RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Sisterboards-
Gehe zu: