The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Twilight Diaries ~ Wir sind zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Twilight Diaries ~ Wir sind zurück   Mo Okt 24, 2011 2:29 pm



Das Forum * Die Regeln * Die Charakterliste * Partner werden



Am 16.11.2010 haben wir dieses Forum das erste Mal eröffnet und es war ein riesen Erfolg. Mit 72 Charakteren und über 18000 geschriebenen Inplay Posts lief das Forum ein 3/4 Jahr. Wegen vielen Streitereien haben wir uns damals dazu entschlossen dem Forum ein Ende zu setzen und jetzt, ein Jahr später, melden wir uns zurück. Natürlich gibt es auch ein paar Neuerungen. Guckt also rein und meldet euch an damit es auch ein zweites Mal so ein Erfolg wird.



Der Vampir Edward Cullen verliebte sich in das Menschenmädchen Bella Swan. Sie stellte für ihn immer ein Geheimnis da, da er es gewohnt war die Gedanken von jedem Menschen und jedem Vampir hören zu können. Aber nicht nur er hat eine besondere Gabe. Seine kleine Schwester Alice Cullen kann in die Zukunft gucken und ihr Ehemann Jasper Hale beeinflusst die Gefühle aller die in seiner Umgebung sind. Anfangs hatte die Familie ihre Probleme damit dass nun ein Mensch zu ihnen gehörte aber sie lernten Bella lieben und nahmen sie in der Familie auf.
Nachdem Bella nicht nur ein Mal von Vampiren gejagt wurde und Edward sich gegen seinen Nebenbuhler Jacob Black bewiesen hat, machte er Bella einen Heiratsantrag. Anfangs lehnte sie diesen ab aber Edward ließ nicht locker. Er liebte sie und er wusste dass es nie eine andere für ihn geben würde. Bella war sich ebenfalls sicher dass sie Edward für immer lieben würde doch war sie gegen eine Hochzeit. Die beide machten einen Deal. Bella würde Edward heiraten wenn er sie in einen Vampir verwandelt. Edward war dagegen doch auch er willigte irgendwann ein.
Jacob Black, der beste Freund von Bella und ein Gestaltenwander, schwor Edward ihn und seine Familie zu töten wenn sie Bella zu einem Vampir machen. Es war schließlich seine Aufgabe die Menschheit vor den Vampiren zu schützen. Jacob und sein Rudel ließen die Cullens bis jetzt nur in ruhe da sie vor ein paar Jahrzehnten einen Vertrag abgeschlossen hatten. "Solange die Cullens das Gebiet der Quileute nicht betreten und keinem Menschen ein leid antun, werden die Quileute die Cullens in Ruhe lassen und auch ihr Gebiet nicht betreten." Nun ist es so weit. Edward und Bella werden heiraten und nach den Flitterwochen ist die Verwandlung von Bella in einen Vampir geplant...




Elena Gilbert, ein ganz normales Mädchen verlor ihre Eltern bei einem Autounfall und von dem Tag an änderte sich bei ihr alles. Sie und ihr Bruder Jeremy lebten nun bei ihrer Tante Jenna die mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Jeremy war den Drogen verfallen seit dem Tod seiner Eltern und Elena versuchte ein normales Leben zu führen.
Dann tauchte ein neuer Schüler auf. Stefan Salvatore, der auch versuchte ein normales Leben zu führen. Doch er ist nicht so normal wie es anfangs den Anschein machte. Stefan ist ein Vampir und hatte schon vor 150 Jahren in Mystic Falls gelebt. Elena verliebte sich in Stefan doch konnte er sein Geheimnis nicht lange vor ihr verstecken. Sie versuchte damit klar zu kommen was er war doch ging das nicht so leicht wie sie es vielleicht wollte.
Die Tatsache dass nicht nur Stefan, sondern auch sein Bruder Damon wieder zurück gekommen ist machte es für Elena nicht leichter. Einfach weil Damon Langeweile hatte verwandelte er Vicky Donovan in einen Vampir und brachte den Onkel von sich und Stefan um. Auch Jeremy kam irgendwann dahinter was Stefan und Damon waren und als raus kam das Elena der Schlüssel war um den Sonne-Mond-Fluch zu brechen waren einige Vampire hinter ihr her. Stefan, aber auch Damon versuchten ihr Leben zu schützen doch gab es dabei andere die darunter leiden mussten.
Elena wollte nicht dass noch mehr von ihren Freunden starben und opferte sich. Doch genau das ließen ihre Freunde nicht zu. Um zu verheimlichen das Elena noch immer lebt und um das Leben von Damon zu retten, der von einem Werwolf gebissen wurde, schloss Stefan sich Klaus an und wurde so wieder zu dem Ripper der er früher schon einmal war...



Die Hochzeitsvorbereitungen bei den Cullens laufen auf vollen Touren doch die Geschehnisse in Mystic Falls sind auch in Forks nicht unbemerkt geblieben. Bella und Elena sind Freunde geworden da sie offen über alles reden können und sich gegenseitig verstehen. Stefan versteht sich gut mit den Cullens und auch Damon versucht zumindest freundlich zu sein. Natürlich wollen die Cullens Elena helfen Stefan wieder zurück zu holen doch wissen auch sie das sie es mit dem Urvampir Klaus nicht aufnehmen können.
Die Volturis beobachten die Geschehnisse in Mystic Falls und Forks, halten sich aber zurück da im Augenblick keine Gefahr droht das das Geheimnis der Vampire an die Öffentlichkeit kommt. Jedoch haben sie ein Auge auf Elena und die anderen Menschen die inzwischen über Vampire bescheid wissen und überlegen wie sie dagegen vorgehen sollen.
Klaus hingegen macht eine Reise in die Vergangenheit mit Stefan um ihm zu zeigen wie er früher war und ihn dazu zubringen wieder so zu werden. Was Stefan allerdings noch nicht weiß ist warum Klaus dies alles tut. Die beiden jagen Werwölfe und es dauert nicht lange bis Stefan dahinterkommt dass Klaus sich eine Armee aus Hybriden erschaffen möchte. Doch da Klaus nicht weiß das Elena noch immer lebt versteht er nicht warum die Werwölfe die er verwandelt alle sterben.
Die Wandler und Werwölfe können sich zwar nicht sonderlich leiden doch haben sie eine Vereinbarung getroffen. Sie wollen, wenn es darauf ankommt zusammen arbeiten und sich ansonsten aus dem Weg gehen. Die Wandler kümmern sich um die Vampire in Forks und die Werwölfe um die in Mystic Falls. Da die Werwölfe sich aber nur zu Vollmond verwandeln können fordern sie auch mal die Hilfe der Wandler ein.

Nun liegt es bei euch zu bestimmen wie es weiter geht und was noch alles passieren wird. Schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Wandlers, Werwolfs, einer Hexe oder eines Menschen und helft entweder den Cullens und Elena, Stefan zu retten, Klaus seine Armee zu erschaffen, den Wölfen die Vampire unter Kontrolle zu halten oder den Volturis die Gesetze der Vampire ein zu halten. Ihr bestimmt wie es weiter geht und ob euer Charakter nur eine kleine Nebenrolle spielt oder alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.




*Wir sind ein gemischtes Forum aus Vampire Diaries und Twilight*

*Wir fangen bei VD mit der dritten Staffel an und bei Twilight mit Breaking Dawn*

*Erfundene Charakter sind erlaubt sollen aber nicht die Überhand haben*

*Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen*

*Die Inplay Post werden in der dritten Person und in der Vergangenheit geschrieben*

*Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise*

*Ein Inplay Tag geht über zwei Reale Wochen daher herrscht kein Postingdruck*

*Mit Wetter-, Tagesanzeige und Mondkalender für die Werwölfe*

*Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, gerne natürlich auch mehr*

*Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden*


Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Twilight Diaries ~ Wir sind zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin verzweifelt, und ich habe Angst.
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Buch, Film und Serien-
Gehe zu: