The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Devil May Cry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Devil May Cry   So Nov 06, 2011 12:13 am




L.A. im Jahr 2011, die Stadt der Engel oder doch eher die der Dämonen?
Hier, mitten in der Stadt der Engel, gelten wahrlich ganz andere als himmlische Gesetze.
Verbrechen, wie Diebstahl, Raub und Mord waren hier stets an der Tagesordnung, doch der Mahlstrom aus Gewalt, Verbrechen und Abartigkeit steigt seit Jahren so sehr an, das es nicht mehr möglich zu sein scheint, das diese von Menschenhand verübt werden.
Verbrecherorganisationen regieren die Straßen, Menschen werden in ihren Wohnungen oder auf offener Straße wie Vieh abgeschlachtet und auf bestialische Weise entstellt gefunden, das die Täter nur Dämonen sein können. Polizei und Regierung müssen machtlos mitansehen, da sie nicht in der Lage sind einen der Täter zu fassen zu bekommen und niemand kann dem Treiben der Schuldigen Einhalt gebieten.
Obwohl niemand? Es gibt einen Mann, ein Monster, welches die Menschen beschützten kann. Zur Hälfte ist er eine Bestie wie die Dämonen, aber in seinen Adern fließt auch das Blut eines Menschen. Als Sohn einer Vereinigung zwischen einer menschlichen Frau und dem Dämonen Sparda, welcher die Menschenwelt und Dämonenwelt, zum Schutze der Menschheit trennte, wird er von den Dämonen als Bastard und Menschen als Sonderling gesehen. Dante lautet sein Name, ein Dämon der selbst auf Jagd auf Dämonen macht, welche der Menschheit Schaden zufügen wollen. Ein Dämon mit unkonventionelle Methoden und Ansichten. Ein einzelner mit Fähigkeiten, die weit über das menschliche Vorstellungsvermögen hinausgehen und die der meisten Dämonen sogar übersteigen.

Die Dämonen, welche Dantes Kraft fürchten, mussten durch zahlreiche Niederlagen erkennen, das sie alleine oder sogar in Gruppen keine Chance gegen den Halbdämonen haben und genauso wie sie Menschen abschlachteten, von diesem niedergemacht wurden.
Doch nun soll sich dies ändern. Die Dämonen aus L.A., der USA und der gesamten Welt scheinen sich nun, als wären sie von einer unsichtbaren Macht angezogen worden, in der „Stadt der Engel“ zu sammeln. Ein Großteil von ihnen kam, um einen Ziel nachzugehen: der Vernichtung Dantes, dem einzigen Wesen, welches sie in der Menschenwelt fürchten müssen.
Aber trotz dieses gemeinsamen Ziels und Feindes fehlt es nicht an Unstimmigkeiten unter den Kreaturen der Hölle. Und so kämpfen derzeit mehrere Individuen und Gruppen von Dämonen, um die Vorherrschaft der Stadt und somit um die Führerschaft der Dämonen, bevor wirklich eine Geeinte Höllenbrut Dantes Untergang besiegeln könnte.

Aber auch die Menschheit muss nicht nur auf eine Person hoffen, welche sie vor der Schlachtbank bewahrt. Mit dem Strom aus Dämonen, welcher wie die Motten zum Licht nach L.A. ging, kamen auch Menschen, welche es sich zur Aufgabe machten, Dämonen zu jagen. Diese seltenen Individuen der Menschheit, welche es mit Dämonen aufnehmen können, nennt man Dämonenjäger und, auch wenn sie die verschiedensten Motivationen, Fähigkeiten und Herangehensweise für die Jagd haben, sind sie in die Stadt gekommen, um der Dämonenplage Herr zu werden, ob nun mit, ohne oder gar gegen Dante.

Informationen zum Play:
-dies ist ein RP, welches im Devil May Cry (kurz DMC) Universum angesiedelt ist
-das Play spielt nach Devil May Cry 3
-Handlungsorte sind ausschließlich innerhalb von L.A.(Ausnahmen nur vom Staff)
-Dämonenwelt und Menschenwelt sind voneinander getrennt (Ausnahmen nur vom Staff)
-spielbar sind folgende Gruppierungen:
Dante: Dante (Anführer), Helfer
Dämonenjäger: Individuen (Einzelkämpfer) oder in Gruppen (dann Anführer oder Mitglied)
Dämonen: Individuen (Einzelkämpfer) oder in Gruppen (dann Anführer oder Mitglied)
-Originalcharaktere sind spielbar, solange sie schon im Spiel vorkamen und noch am Leben sind, bedürfen aber immer noch einer Annahme durch den Staff
- L.A. wurde von dem Angriff aus dem Temen-ni-gru nicht in Mitleidenschaft gezogen


Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Devil May Cry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Anime,Manga und Spiele-
Gehe zu: