The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 |x Black Dagger Brotherhood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: |x Black Dagger Brotherhood   Mi Feb 08, 2012 10:01 am







x| THE BLACK DAGGER BROTHERHOOD |x
If I was your vampire, death waits for no one


...since october 2009



Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr, denn die Black Dagger sind die letzten Vampirkrieger auf Erden. Nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch die Krieger wissen sich mit allen Mitteln zu wehren…

*****

Caldwell, New York, Jahr 2005
„Was für eine Sauerei.“, knurrte Detective Brian O’Neal, als er die Überreste des BMW’s hinter dem Screamers sah. Die Bombe, die sich im Fahrgestell des Wagens befand, war vor ungefähr einer Stunde in die Luft geflogen und hatte den Fahrer eingeäschert. Nichts war von ihm übrig geblieben. Auch der teure Schlitten hatte sich in einen ausgebrannten Trümmerhaufen verwandelt. Wer auch immer hier am Werk gewesen war, musste verdammt nochmal wahnsinnig gewesen sein.

*****

Anwesen der Bruderschaft, Caldwell, New York
„Herr?“ Fritz Stimme klang brüchig, und die Gestalt des Doggen wirkte älter als je zuvor. Auch der Geruch, der an ihm klebte, war zerfressen von Trauer und Bestürzung. Wrath musste den Butler nicht ansehen, um zu wissen, was geschehen war. Einer von ihnen war in den Schleier getreten. Darius. „Was ist passiert?“, knurrte der dem Doggen entgegen. „Das Auto…“, setzte Fritz an, doch Wrath wand sich ab. „Ruf die Brüder!“, dröhnte er mit dunkler Stimme. „Sag ihnen was geschehen ist!“ Der ältere Doggen nickte und zog einen weißen Umschlag aus seiner Tasche. „Herr… Darius bat mich, euch diesen Brief zu geben, sollte ihm etwas zustoßen.“ Zögernd überreichte Fritz den Umschlag und wandte sich ab. Als Wrath wenige Augenblicke später alleine war, nahm er die Panoramasonnenbrille ab und ballte die Hände zu Fäusten. In dieser Nacht hatte er mehr als nur einen seiner Brüder verloren. In dieser Nacht hatte die Gesellschaft der Lesser ein Exempel statuiert und Wrath wusste, dass es nun an der Zeit war, zu handeln, mit all jener Macht, die ihm und seinen Kriegern zur Verfügung stand.

Tauche ein in die Welt der Black Dagger und schließe dich dem Kampf zwischen Gut und Böse an!


Facts:

  • Das RPG basiert auf der "Black Dagger"-Buchreihe von J.R. Ward
  • Ausgangspunkt für das Inplay sind die ersten Kapitel aus „Nachtjagd“
  • Mr. X' Bombe hat Darius bereits getötet
  • Wir spielen die Bücher nicht nach
  • Sowohl Story als auch Pairings sind nicht an die Buchvorlage gebunden (siehe Roter Faden)
  • Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre
  • Wir spielen nach Ortstrennung mit der Option zur Szenentrennung (siehe Regelwerk)
  • Buchcharaktere, sowie erfundene Charaktere sind gern gesehen


###



Links:

» ROTER FADEN » TIMELINE
» REGELN » INFORMATIONEN & GESUCHE

© 2012 by Team | Black Dagger | 2005 | 18+



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
|x Black Dagger Brotherhood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Kino Kritik
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Black Dagger-
Gehe zu: