The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 aNders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: aNders   Di Feb 28, 2012 9:13 pm

aNders

-mehrere Rollenspiele in einem Forum-
ab 18 Jahre

~ Zum Forum ~

------------------------------------


Sherendor- dein Schicksal



Geh nicht zum Licht, bleib lieber im Schatten.


Hast du die Grenzen von Sherendor erst überschritten, so wirst du nie mehr zurückkehren können. Der uralte Gutshof mitten im Wald wird dann dein Zuhause sein, ob du es willst oder nicht. Der Herr ist ein gefürchteter, grausamer Mann. Er lässt niemanden mehr entkommen und seine Jäger sorgen dafür, dass du hier bleibst. Selbst der Tod erscheint vielleicht gnädiger....
Doch es gibt hier alles was man zum Leben braucht. Ein kleines Dorf ist es fast schon, das dich auf seine Weise willkommen heißen wird. Die Winter sind lang, eisig und dunkel und werden nur mühsam von der sengenden Sonne vertrieben.
Nichts hier gehört mehr dir. Nicht dein Essen, nicht die Luft, die du atmest und schon gar nicht Du. Schaffst du es vielleicht trotzdem abends am Feuer die Lieder zu singen oder fröhlich zu tanzen, ein wärmende Hand zu spüren?
Deine einzige Hoffnung mag die Freiheit sein, doch diese wirst du nie wieder dein Eigen nennen können. Bleib innerhalb der Grenzen, wenn du leben willst oder lauf schnell.

Eckpunkte:
  • Sherendor ist eine frei erfundene Welt
  • Bespielbar ist der Gutshof, mitsamt dem Umland
  • Die Zeit ist in etwa mit dem Mittelalter vergleichbar (kein Strom, kein fließendes Wasser, etc.)
  • Wir nehmen sehr gerne außergewöhnliche Chars auf, ungewöhnliche Hintergrundstorys inklusive
  • Spielbar sind nur Menschen


------------------------------------


Pairing-Box


Freunde & Feinde
Was auch immer dich glücklich macht


Eckpunkte:
  • reine Pairing Spiele
  • der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
  • eigene (mit Passwort geschützte) Area für jedes Pärchen
  • kurze Steckbriefe
  • oder Annahme eurer alten Steckbriefe



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
aNders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Ist es bei Frauen anders?
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Sonstiges-
Gehe zu: