Die Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
The Black DaggeStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
Place in Time Nature_of_Winter_240x320By_Feb
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Place in Time

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

Place in Time Empty
BeitragThema: Place in Time   Place in Time Icon_minitimeMi März 07, 2012 2:58 pm



PLACE IN TIME



Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.

Joseph von Eichendorff




03.11.1981


Liebe Dana,

geschafft! Wir haben es geschafft, mein Schatz – nach ... wie vielen Jahren der Angst? Es ist noch immer so unglaublich, dass wir hier im Ministerium aus dem Feiern nicht herauskommen; also warte bitte nicht auf mich. Ich glaube, ich habe seit meines Schulabschlusses nicht mehr so viel getrunken, wie in den letzten Tagen. Ich suche schon die ganze Zeit meinen rechten Schuh.

Es ist beinahe unfassbar, schier unmöglich; und der kleine Junge ist ein Held! Und seine Eltern erst! Was haben wir alle gelitten, gefürchtet, gebangt und über Verluste getrauert. Väter, die ihre Söhne zu Grabe getragen haben und Mütter, die sich mit ihren Kindern vor ihm verstecken mussten, aus dem reinen Irrglauben heraus, sie seien anders als wir. Obwohl ich an dieser Stelle wohl 'ich' schreiben müsste, weil deine Mutter ja ein Muggle ist. Apropos: ihr Schokoladenkuchen war ganz hervorragend, richte ihr bitte meinen Dank aus.

Möchtest du einmal die Seychellen sehen? Pack deine Sachen, wir haben etwas zu feiern!

Endlich ist es vorbei.

Ich liebe dich und bis bald,

Place in Time Gawain

____

05.12.1981

Rabastan,

mein Bruder und ich haben soeben einen bedeutenden Entschluss bezüglich eures Vorhabens verübt, obwohl die Umstände dergestalt sind, dass sie mir ein wenig auf der Seele lasten.

Wir mögen uns mit allen Sätzen unserer Kenntnisse und Fähigkeiten wappnen, über die wir gebieten. Gering waren die Kümmernisse zu achten, welche wir alle durchgemacht und von denen Schicksalen unserer Reihen in Askaban ich dir bereits berichtet habe, angesichts dessen, was erst geschah. Stöhnend die Welt, die nun unter der Last des Ungeblüts zu ächzen hat und ungehört in jenen Ohren seiend, die verblendet den Untergang unseres reinen Geschlechts herbei führen. Affen! Verabscheuungswürdig, unselig und närrisch, wie sie sind.

Noch sehen sie nicht, was wir zu sehen in der Lage sind. Kein Ekel da, wo der gesunde Gedanke welchen hervorrufen sollte, stattdessen sich mit Schlamm und Dreck umgebend; und dunkel ist es geworden, seit unser Meister verschwand. Lass deinen Bruder und deine Schwägerin wissen, dass sich ihre Reihen schließen. Noch heute entsende ich zweite Korrespondenz an Barty Crouch.

Es ist noch nicht vorbei.

Und so verbleibe ich stets deine gewogene

Place in Time Lae_Sign



Close your eyes and listen to your heart.
[They don't fear death]
.Never give up, never give in.
[They are death itself]
.Stand together, no matter what the cost.
[Let the hunt begin]

So, tell me:
where is your place in this time?





Eckpunkte:

• Wir sind ein AB 18 geratetes Marauders-Board, welches kurz nach deren Hogwarts-Jahren im Jahr 1982 spielt.
• Wir haben keine Mindestpostinglänge. Qualität geht vor Quantität.
• Es wird mit Szenentrennung gespielt. Das heißt, ihr dürft mit multipler Anwesenheit an mehreren Orten sein.
• Harry Potter existiert nicht, da Lily und James noch nicht zusammen sind, an seine Stelle tritt Neville Longbottom.
• Bellatrix, Rodolphus und Rabastan Lestrange & Bartemius Crouch jr. wurden nicht nach Askaban geschickt, da das Ehepaar Longbottom von Lord Voldemort höchst selbst getötet wurde.
• Der Dunkle Lord wird von den in Freiheit lebenden Todessern gesucht.
• Der Orden des Phönix begibt sich auf die Suche nach Informationen über Lord Voldemorts Horcruxe.




SHORTCUTS


BOARD, RULES , WANTED , STORYLINE


Nach oben Nach unten
https://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Place in Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» time after time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Buch, Film und Serien-
Gehe zu: