The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Tohrment, Sohn des Hharm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Tohrment, Sohn des Hharm   Mi März 21, 2012 3:35 am





Wer sucht:
~ No´One, Blutstochter des Sampsone
~ Dienerin der Auserwählten

Alter:
Sie wurde am 1. Januar 1641 geboren und ist somit 368 Jahre alt.

Rasse:
Vampir

Aussehen:
No'One ist eher zierlich gebaut, so wie es für eine typische Glymeratochter üblich war. Ihre Gesichtszüge sind sehr fein, und sie hat zarte rosa Lippen. Die Welt betrachtet sie aus hellgrauen Augen, die im Lichtschein oft sehr blass und manchmal sogar trüb wirken. Ihr Haar fällt ihr in blonden Wellen über die Schulter, wobei man verschiedene Blondtöne in ihrem Haar wahrnehmen kann. Ihre Haut ist hell mit einem leichten Roséton und wirkt fast so wie Porzellan.
Doch von dieser Schönheit sieht man heute nichts mehr. Im Heiligtum ist sie unter Stoff verborgen, da sie in Ungnade gefallen und nun eine Dienerin der Auserwählten ist.

Dargestellt wird sie von Carrie Underwood

Informationen zum Charakter:
No´One war früher eine aufgeweckte junge Frau, die jeden Morgen mit einem lächeln in den Tag startete. Anderen gegenüber war sie stets freundlich und zurückhaltend. Sie war halt in den Kreisen der Glymera aufgewachsen. Schon in frühen Jahren stand sie stets im Mittelpunkt und bei den Glymeraveranstaltungen wollte jeder mit ihr tanzen.
Wenn sie alleine war dann hing sie ihren Gedanken und Wünschen nach und stellte sich oft vor wie ihr zukünftiger Hellren sein würde. Während dieser Zeit ging sie ihren liebsten Hobbys nach.

Doch ihr damaliges Leben hatte sich innerhalb kürzester Zeit komplett geändert da sie in die Hände eines Symphathen geraten war. Durch diesen ist sie auch ungewollt schwanger geworden. Einzig und allein durch die Hilfe von Tohrment und Darius konnte sie aus den Fängen befreit werden. Ihr Leben war jedoch nicht mehr dasselbe und auch ihre Familie erklärte sie lieber für Tod. Sie lebte einige Monate im Haus von Darius und brachte dort eine kleine Tochter namens Xhexania zur Welt. Aber No´One konnte so nicht weiter leben und nahm sich wenige Minuten später das Leben.

Nur dank der Gnade der Jungfrau der Schrift, die sie zurück ins Leben rief, hat sie noch eine Chance bekommen und somit die Möglichkeit nach ihrem Tod in den Schleier einzugehen. Seither dient sie den Auserwählten auf der anderen Seite in demut. Das Wohlergehen anderer ist ihr weitaus wichtiger als ihr eigenes. Ebenso erträgt sie alles Leid, das ihr widerfährt, stillschweigend, um niemandem zur Last zu fallen.

Im Stillen beobachtet sie aber ihre Tochter, welche sie vor vielen Jahren zurückließ, und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Tochter vor sich stehen zu sehen.

Beziehung zur gesuchten Person:
No´One und Tohrment kennen sich von früher und die Vampirin verdankt dem Krieger fiel und würde ihm nun gerne dabei helfen ein neues Leben anzufangen. Tohrment dürfte sie in ihrer Tracht als Dienerin nicht erkennen können aber da sie ja jetzt auf dem Anwesen der Bruderschaft ist wäre das sicherlich zu umgehen. Tohrment müsste jedoch ersteinmal wieder zurück zur Bruderschaft kommen und dort könnten sie sich dann wieder sehen.
Wünschen würde ich mir ein Pairing aber wenn ihr dies nicht möchtet wäre das auch in Ordnung.







Wer wird gesucht:
~ Tohrment, Sohn des Hharm
~ kurz T, Tohr
~ Anführer der Bruderschaft der Black Dagger

Alter:
Er ist 366 Jahre alt und wurde 1644 geboren

Rasse:
Vampir

Aussehen:
Tohrment ist genau wie die anderen Brüder ziemlich groß und sehr muskulös. Von Natur aus hat er dunkelbraun fast schwarzes Haar, welches er als militärischen Kurzhaarschnitt trägt. Er mag es halt praktisch und dadurch wirkt sein Gesicht noch um einiges härter. Seine Augen erstrahlen in einem dunklen Blau.

Als Avatarperson könnte ich mir Dominic Purcell oder David Boreanaz vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
~ Tohrment ist der ruhigste und besonnenste der Brüder. Er bewahrt, ganz egal in welcher Situation er sich auch befindet, stets einen kühlen Kopf und handelt nur in Ausnahmesituationen manchmal unüberlegt. In der Gegenwart seiner Brüder ist er eher der hartgesottene Krieger und Freund, der nichts zu nah an sich heran lässt. Jedenfalls wirkt das auf den ersten Blick so. Er ist immerhin eine Autoritätsperson und muss sich bei den anderen Brüdern auch durchsetzen können.

Seine Brüder konnten sich in jeder Situation auf ihn verlassen, und genau wie bei den anderen Brüdern traf ihn der Verlust von Darius hart. Doch er wusste, dass es weitergehen musste, und gemeinsam konzentrierten sie sich wieder auf den Krieg. In der Zwischenzeit hatten sie ein Rekrutenprogramm ins Leben gerufen, um die Reihen der Bruderschaft wieder zu stärken.

Ebenso nahm eine Vampirin mit der Bruderschaft Kontakt auf und sorgte so dafür, dass Tohrment auf John Matthew, einen jungen Prätrans, aufmerksam wurde. John stellte sich als Sohn seines besten Freundes Darius heraus, weswegen Wellsie und er auf die Idee kamen, ihn in ihrer Familie aufzunehmen. Seine Shellan war zu jener Zeit schwanger, und er genoss die Harmonie, die im Haus herrschte.

Die Ruhe allerdings sollte bald gestört werden, als Wellesandra mit ihrer Cousine Sarelle in der Stadt unterwegs war und sie von Mr. D kaltblütig erschossen wurde. Mr. D entführte Sarelle und tötete sie schließlich. Die Hilfe der Brüder kam zu spät, weswegen sie schließlich zusammen zu Tohrment gingen und ihm die Nachricht überbrachten. In dem Moment, als er die Bestätigung bekam, brach seine Welt zusammen, und er dematerialisierte sich ins Nirgendwo.
Seither wird er von den anderen vermisst.

Sonstige Wünsche:
Ich suche jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Wocher wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Da wir an die Bücher von Phury anknüpfen, unsere Krieger sich aber noch in keiner Beziehung befinden, steht euch frei, wie sich der Charakter Tohrment entwickelt. Wir spielen nur angelehnt an die Vorlage, was bedeutet, dass die Handlung der weiteren Bücher nicht zwingend übernommen werden muss.

Wir hätten mehrere Möglichkeiten, um Tohrment ins Play einzubinden, und wären auch für neue Ideen offen. Ebenfalls haben wir eine No'One die sich sehr über das Play mit Tohrment freuen würde. Das Pairing allerdings ist keine Pflicht und lediglich ein Vorschlag.


In CSB / TWB stellen? :
Ja








Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
sany
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tohrment, Sohn des Hharm   So Sep 09, 2012 5:14 am

ist der gute noch frei
Nach oben Nach unten
Vishous

avatar

Ort : Caldwell
Anzahl der Beiträge : 350

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Re: Tohrment, Sohn des Hharm   So Sep 09, 2012 5:34 am

Hallo Sany,

ja der gute Tohrment wird noch gesucht, wenn du ihn übernehmen magst kannst du dich gern anmelden und wir können dann in der SB reden falls du fragen hast.

LG
Vishous




Zweitcharaktere
Ryanne, Wrath, No´One, Phury, Varius, Darren,
(NPC Chara: Princess of Symphath, Fritz, Analisse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tohrment, Sohn des Hharm   

Nach oben Nach unten
 
Tohrment, Sohn des Hharm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: