The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Montrag, Sohn des Rehm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Montrag, Sohn des Rehm   Sa März 31, 2012 6:16 pm





Wer wird gesucht:
~ Montrag, Sohn des Rehm
~ Ratsmitglied

Alter:
~ mindestens 300 Jahre

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
Montrag ist stets edel gekleidet und weiß wie er sich anderen gegenüber verhält. Für ihn ist das Aussehen sehr wichtig sodass er keine anderen Vampire, die unter ihm stehen, in seiner Nähe duldet. Seine Gesichtszüge sind eher hart und man sieht oft ein funkeln in seinen Augen wenn seine Pläne so laufen wie er es sich gedacht hat.

Als Avatarperson könnte ich mir Christian Bale vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Montrag ist seit den Überfällen auf die Glymera das oberste Ratsmitglied, welchem nichts wichtiger ist als Macht und Reichtum. Schon seit langem hasst er Wrath und seitdem dieser den Thron bestiegen hat ist dies nur noch schlimmer geworden. Montrag schmiedet Pläne um den König nicht nur zu stürzen, nein er will den König tot sehen und das auch nur damit er selbst die Herrschaft übernehmen kann, um sich seine Wünsche erfüllen zu können. Ebenso muss er auch auf niemanden Rücksicht nehmen da er alleinstehend ist. Das einzige an was er sich erfreut ist das Geld und die dutzenden Kunstgegenstände die er in seinem Anwesen beherbergt.

Allerdings hat er noch etwas sehr wertvolles in seinem Besitz. Er hat von seinem Vater Rehm geheime Unterlagen geerbt, die ein dunkles Geheimnis eines anderen Glymeramitglieds offenbaren. Rehm war früher ein enger Geschäftspartner von Rempoon, dem Stiefvater von Rehvenge, gewesen. In der Nacht in der Remppon ermordet worden war hatte Rehm das Arbeitszimmer seines Partners durchsucht um sich wichtige Unterlagen anzueignen. Rempoon hatte ihm mit letzter Kraft erzählt das Rehvenge in Wahrheit ein Symphath war und dies ließ er sich beurkunden. Mit diesem Druckmittel spielt er mit dem Gedanken Rehvenge für seine Zwecke zu missbrauchen.

Sonstige Wünsche:
Wir suchen jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Woche wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Montrag gehört zu den Hauptpersonen in unserem Hauptplot und ist von daher sehr wichtig. Er arbeitet mit ein paar anderen Leuten zusammen um den König und die Bruderschaft zu beseitigen. Genaueres erfahrt ihr wenn ihr euch anmeldet.
Eines möchten wir aber gleich vorweg sagen. Montrag ist ein reiner Plotcharakter. Das heißt das er im Laufe des Plays sterben wird.

Gerne könnt ihr Ideen und Vorschläge mit einbringen ... wir sind eigentlich für alles offen und finden sicherlich einen Weg diese mit im Play einzubauen.



In CSB / TWB stellen? :








Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Montrag, Sohn des Rehm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Plotcharaktere-
Gehe zu: