The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Junge Wölfin sucht treuen Begleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryanne
Einsame Wölfin
avatar

Ort : Caldwell
Anzahl der Beiträge : 126

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Junge Wölfin sucht treuen Begleiter   Sa Apr 07, 2012 2:38 pm





Wer sucht:
Ryanne O'Shea

Alter:
21 Jahre

Rasse:
Wolfen

Aussehen:
Ryanne ist mit ihren 1,79 m und einem Gewicht von guten 67 kg eigentlich eine ganz normale Frau. Dennoch fällt sie einem doch schon ins Auge, was hauptsächlich an ihren grünen Augen liegt, die man mit den Wiesen von Irland vergleichen kann. Ebenso auffällig sind ihre flammend roten Haare, die je nach Lichteinfall in einem hellen oder dunklem rot erstrahlen. Ihre Haut selbst ist sehr hell und ähnelt Alabaster.

An sich hat sie eine sehr interessante und offene Ausstrahlung und wird so auch oft von wildfremden Leuten angesprochen. Ihre Gesichtszüge lassen sie sehr zerbrechlich erscheinen und hin und wieder kann man auch Angst oder Vorsicht in diesen erkennen. Sie hat fein geschwungene zartrosa Lippen und trägt nur selten Make-up, mit Ausnahme von Kajal um ihre Augen ein wenig zu betonen.

Sie wird dargestellt von Andreea Retinschi.

Informationen zum Charakter:
Trotz ihres offenen und sicheren Auftretens ist sie eher ruhig und zurückhaltend, jedoch nicht schweigsam. Sie lässt nur ungern jemand an sich heran da sie Angst davor hat wieder belogen und betrogen zu werden. Dennoch ist sie sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl sie darauf achtet, nicht ausgenutzt zu werden. Sie kann durch ihre Erlebnisse nur sehr schwer vertrauen fassen und wirkt daher auch oft sehr distanziert und ablehnend. Dies jedoch ist ein reines Schutzverhalten.

Trotz ihrer Vorsicht ist sie in vielen Situationen noch sehr naiv und lässt sich so auch hin und wieder schnell um den Finger wickeln. Leider ist es auch sehr leicht sie übers Ohr zu hauen. Wenn sie dies aber herausfindet, dann ist sie meist für einen Moment sehr impulsiv und wütend, ehe sie dann wieder sehr traurig ist und sich wieder in ihre eigene Welt zurück zieht.

Beziehung zur gesuchten Person:
Ryanne und er kennen sich noch nicht und somit ist in der Hinsicht alles offen. Sie könnten gute Freunde oder aber ein Pärchen werden. Man sollte nur wissen das sie nicht immer ganz einfach ist.







Wer wird gesucht:
Name frei wählbar

Alter:
~ ist abhängig davon für welche Rasse ihr euch entscheidet

Rasse:
Wünsche würde ich mir einen Vampir / Prätrans oder aber einen Menschen da ich es interessant finden würde wenn er erst herausfindet was sie ist und sich damit auseinandersetzen muss.

Aussehen:
Die Avatarperson ist nicht vorgegeben. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Er sollte aufjedenfall jemand sein der sich wirklich für die junge Wölfin interessiert und nicht mehr mit ihr spielt. Immerhin wurde sie schon ziemlich verletzt und fast nur schwer vertrauen. Ebenso sollte er sie dazu bringen ihr Leben wieder in vollen zügen genießen zu können und dabei muss er darauf achten das sie sich nicht zu überstrapaziert.
Ich könnte mir allerdings auch jemanden vorstellen der auch mehr in sich gekehrt ist und vielleicht auch schon einiges erlebt hat. Es wäre ja möglich das sie sich gegenseitig unterstützen und so lernen wieder zu leben.

An sich möchte ich nicht viel von dem Charakter vorgeben da ich es für wichtig halte wenn jeder seiner Kreativität freien lauf lassen kann. ich bin mir sicher das es eine Menge interessante Varianten gibt und man könnte sich ja auch vorher drüber unterhalten und schauen ob es passt.

Sonstige Wünsche:
Wir suchen jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Woche wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Je nach dem für was ihr euch entscheidet kann man den Charakter ins Play mit einbauen. Ich denke ein Haupthandlungsstrang wäre erst mal das kennenlernen der beiden und dann müsste er sich aufjedenfall mit Blaylock auseinander sezten da Ryanne bei Blaylocks Tante aufgewachsen ist.
Eine weitere Möglichkeit wäre das er beim Rekrutenprogramm mitmacht. Dadurch hätte man aufjedenfall einige Charaktere mit denen man sicher ins Play kommt.
Es ist aber auch möglich ihn als Zivilisten zu spielen. Gerne könnt ihr eure Vorschläge, Wünsche und Ideen einfließen lassen.

In CSB / TWB stellen? :
Ja







Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.





PN´s an Vishous

Zweitcharaktere
Vishous, Wrath, No´One, Phury, Varius, Darren,
(NPC Chara: Princess of Symphath, Fritz, Analisse)
Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net/forum
 
Junge Wölfin sucht treuen Begleiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: