The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Trez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Trez   Mo Mai 21, 2012 8:21 am





Wer sucht:
~ Rehvenge, Sohn des Rempoon
~ Drogenbaron von Caldwell
~ Besitzer des Zero Sum

Alter:
289 Jahre alt

Rasse:
Halbsymphath/Halbvampir

Aussehen:
Das auffälligste an Rehv sind seine stechend amethystfarbenen Augen, die sich in die Seele anderer zu bohren scheinen. Er hat schwarzes Haar und trägt einen Irokesenschnitt, der sein Gesicht brutal und doch aristokratisch wirken lässt. Mit einer Größe von fast zwei Metern und einem Gewicht von guten 114 Kg ist Rehv eine sehr imposante Erscheinung. Die Stimme des Vampirs ist schneidend und respekt einflößend, während sein Blick kalt und distanziert bleibt. Auf der Brust trägt er zwei rote Sterne tattowiert die die beiden Morde symbolisieren die er in der Vergangenheit an senem leiblichen und seinem Ziehvater begangen hat. Am Bauch trägt er noch weitere Tattoos dessen Aussehen aber nur ausgewählte Personen kennen.
Was seine Kleidung angeht ist der Besitzer des Zeros sehr eigen. Er trägt nur die feinsten, maßgeschneiderten Anzüge von Armani, Milano, Versance usw. Ein Zobelmantel ist sein ständiger Begleiter, egal welches Wetter oder welche Temperaturen herrschen. Rehv hat desweiteren immer einen Gehstock bei sich, das gleichzeitig als Schwertscheide fungiert. Die Klinge des Schwertes erstrahlt in blutroter Farbe.

Er wird dargestellt von Marco da Silva.

Informationen zum Charakter:
Rehvenge ist ein hohes, angesehenes Mitglied der Glymera und das Oberhaupt seiner Familie, die nur noch aus seiner Mahmen, Madalina, und seiner Schwester, Bella, besteht. Rehvenge würde für den Schutz und das Glück seiner Familie alles tun. Doch dieses Auftreten ist nur ein Teil von ihm.

Rehvenge führt ein Doppelleben, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Unter dem Decknamen "Der Reverend" leitet er den angesagtesten Szeneclub Caldwells, das Zero Sum, in dem sowohl mit käuflicher Liebe als auch mit Drogen gehandelt wird.
Unter seinem Synonym hat er sich in der Unterwelt Caldwells einen nennenswerten Ruf erarbeitet, der selbst in New York nicht unbekannt ist.

Von seinen illegalen Geschäften abgesehen birgt er allerdings noch ein weiteres dunkles Geheimnis. Rehvenge ist ein Halbsymphath, eine Unterart der Vampire, die als "Sündenfresser" verschrien und gefürchtet ist. Lange Zeit wussten einzig seine Sicherheitschefin im Zero Sum, Xhex, die das gleiche Schicksal teilt wie Rehv selbst, und die beiden Mauren Trez und iAm von seiner wahren Natur. Mittlerweile ist der Halbsymphath aber auch der Bruderschaft und ihrem König bekannt, die ihn decken. Und zu Rehvenges Leidwesen gibt es noch jemanden, der über sein Geheimnis Bescheid weiß. Die Symphathenprizessin. Rehvenge ist einst einen Handel mit ihr eingegangen und muss sich seitdem jeden ersten Dienstag im Monat für Xhex´ und seinen eigenen Schutz prostituieren.

Beziehung zur gesuchten Person:
Trez und Rehvenge lernten sich vor einiger Zeit kennen und sind mittlerweile schon so etwas wie Freunde. Der Schatten hatte es sich zusammen mit seinem Bruder zur Aufgabe gemacht Rehvenge zu beschützen.







Wer wird gesucht:
~ Trez, erstgeborener Sohn der königlichen Familie der S'Hisbe der Schatten

Alter:
~ frei gestellt

Rasse:
~ Schatten

Aussehen:
Trez ist recht groß und hat einen durchtrainierten Körper. Dies braucht er auch um seinem Job als Bodyguard und Türsteher gerecht zu werden. Im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder iAm hat Trez keine Haare, worüber er sich aber auch nicht im geringsten beschwert. Durch seine Gesichtszüge wirkt sein lächeln auf viele etwas beängstigend weil man nicht so recht weiß was man davon halten soll.

Als Avatarperson könnte ich mir Michael Clarke Duncan vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Trez ist etwas gesprächiger als sein Bruder, aber dennoch bekommt man keinerlei Informationen aus ihn heraus. Auch wenn er hin und wieder mal einen Spruch reißt, den nur wenige verstehen, so kann er auch sehr schweigsam sein. iAm ist die wichtigste Person für ihn und er würde ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen sein Leben für ihn geben.
Man stellt sich einem Schatten nur in den Weg wenn man lebensmüde ist, da diese Art oft erst handelt ehe sie Fragen stellt. Ist man jedoch ein Freund von ihm so kann man sich immer voll und ganz auf ihn verlassen.

Sonstige Wünsche:
Wir suchen jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Wocher wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Da wir an die Bücher von Phury anknüpfen, steht euch frei, wie sich der Charakter Trez entwickelt. Wir spielen nur angelehnt an die Vorlage, was bedeutet, dass die Handlung der weiteren Bücher nicht zwingend übernommen werden muss.

Es gäbe die Brüder, Rekruten und Zivilisten die das Zero Sum aufsuchen.

Gerne könnt ihr Ideen und Vorschläge mit einbringen ... wir sind eigentlich für alles offen und finden sicherlich einen Weg diese mit im Play einzubauen

In CSB / TWB stellen? :








Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.



Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Trez
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: