The Black DaggeStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Havers´ Klinik sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

BeitragThema: Havers´ Klinik sucht ...   So Jun 03, 2012 9:18 am





Wer sucht:
Das gesamte Forum ist auf der Suche. Wir haben sowohl eine Ärztin die sich über eine tolle Besatzung der Vampirklinik der Stadt freuen würde. Ebenso statten auch die Brüder, Rekruten und Zivilisten der Klinik öfter mal einen Besuch ab und würden sich somit auch sehr darüber freuen.






Wer wird gesucht:
~ Havers

Alter:
~ 358 Jahre

Rasse:
~Vampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Anthony Edwards vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Havers ist nicht nur der Leiter der Vampirklinik in Caldwell sondern auch ein hervorragener Arzt der ein paar Mal in Harvard studiert hat. Im Laufe der letzten Jahrhunderte hart er sich sehr viel wissen über die Vampirspezies angeeignet. Nach dem Tod seiner geliebten Shellan Evangeline, mit welcher er viele Jahrzehnte glücklich verbracht hatte, brach seine ganze Welt zusammen. Es hatte ihn viel Kraft gekostet wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen. Allerdings ist er auch heute noch nicht ganz über diesen Verlust hinweg. Seitdem forscht er an einem "Ersatz" für das Vampirblut des anderen Geschlechts damit alleinstehende Vampire wie er selbst nicht mehr gezwungen sind sich von anderen zu nähren. Bisher hatte er jedoch keinen Erfolg.

Seiner älteren Schwester Marissa gegenüber verhält er sich oft so als wäre er der Ältere und so fühlt er sich auch für sie verantwortlich. Jedoch tut es ihm in der Seele weh wenn er seine Schwester leiden sieht. Dies muss er aber öfters sehen als ihm lieb ist, immerhin hat Wrath sie noch immer nicht zu seiner Shellan gemacht. Stattdessen treffen sich die beiden nur um sich gegenseitig zu nähren. Havers weiß oft nicht was er machen soll um seiner Schwester zu helfen da er nichts weiter machen kann als für sie da zu sein.







Wer wird gesucht:
~ Liam O' Sullivan (Name änderbar, es sollte jedoch irisch klingen)
~ stellvertretender Leiter der Klinik

Alter:
~ frei wählbar

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir John C McGinley vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Liam O' Sullivan ist ein Ire durch und durch und das merkt man ihm auch oft an. Seit einigen Jahren ist er stellvertretender Leiter der Vampirklinik in Caldwell. Er ist ein ausgezeichneter Arzt und liegt mit seinen Diagnosen oft richtig. Meistens jedoch ist er sehr sarkastisch und exzentrisch. Zu den angehenden Ärzten und Neulingen ist er oft sehr kalt und unfreundlich und macht sich auch desöfteren einen Spaß daraus sie zu ärgern. Patienten und ihre Probleme lässt er niemals zu nah an sich heran da er meistens lieber für sich ist.







Wer wird gesucht:
~ Brian Johnson (Name kann gern geändert werden)
~ Medizinstudent

Alter:
~ frei wählbar

Rasse:
~ Vampir oder Halbvampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Noah Wyle vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Brian ist ein Medizinstudent und fängt gerade erst in Haversklinik an. Er ist sowohl in der Theorie als auch in der Praxis ein sehr talentierter Arzt der aufjedenfall sehr schnell lernt. Am Anfang wird er hauptsächlich die leichteren Fälle bekommen aber was er daraus macht liegt in seiner Hand. An sich ist er sehr engagiert und hat auch nichts dagegen Überstunden zu machen. Im Umgang mit den Patienten ist er sehr einfühlend wobei ihm die einen oder anderen Fälle schon sehr nahe gehen. So ist es durchaus möglich das er einige Patienten auch nach der Entlassung besucht.







Wer wird gesucht:
~ Patrick (Name kann gern geändert werden)
~ spezialisiert auf Innere Medizin

Alter:
~ sollte zum Ava passen

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Patrick Dempsey vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Patrick hatte schon früh den Wunsch Arzt zu werden und heute hat er dies geschafft. In seinem Beruf geht er völlig auf und er könnte sich auch nicht mehr vorstellen etwas anderes zu machen. Bis vor kurzem hat er noch in einer Klinik in New York gearbeitet. Warum er jetzt allerdings in Caldwell lebt ist eurer Kreativität überlassen. Mit seinen Kollegen kommt er sehr gut zurecht und würde sich für jeden von ihnen einsetzen.







Wer wird gesucht:
~ Megan (Name kann gern geändert werden)
~ Oberschwester

Alter:
~ sie sollte um die 30 Jahre sein

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Julianna Margulies vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Megan ist von Hause aus eine sehr ehrliche und hilfsbereite Vampirin die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ganz gleich was auch ist man kann sich immer voll und ganz auf sie verlassen und das auch dann wenn sie selbst Probleme hat. Über ihre eigenen Sorgen redet sie nur selten. Megan hat früh lernen müssen das man nicht immer das bekommt was man will da ihre Eltern nicht soviel Geld hatten. So hatte sie sich ihren Traum Krankenschwester zu werden durch einige kleine Nebenjobs finanziert. In brenzligen Situationen behält sie stets einen kühlen Kopf und bekommt auch oft ihren eigenen Willen durchgesetzt.







Wer wird gesucht:
~ Maria (Name änderbar)

Alter:
~ frei wählbar

Rasse:
~ frei wählbar

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Judy Reyes vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Maria ist eine der engagiertesten Schwestern der Klinik und sie weiß wie in der Klinik alles läuft. Den neuen Ärzten und Schwestern steht sie oft mit Rat und Tat zur Seite und sorgt auch oft dafür das keinen Ärger bekommen falls sie etwas falsch gemacht haben. Sie ist sehr direkt und nimmt nur in den seltensten Fällen ein Blatt vor dem Mund. Aber genau diese direkte und offene Art macht sie so einmalig.







Wer wird gesucht:
~ Chris (Name kann gern geändert werden)
~ Pfleger

Alter:
~ zwischen 24 und 26 Jahre

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Chace Crawford vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Chris ist ein recht ruhiger und sanftmütiger Vampir der entweder erst vor kurzen seine Transition hatte oder diese ihm noch bevor steht. Auf andere geht er offen zu und setzt sich für sie ein. Sein größter Wunsch ist es anderen zu helfen und eigentlich hatte er vorgehabt Medizin zu studieren. Nun allerdings arbeitet er als Pfleger. Allerdings macht er sich zu jedem Patienten Notizen und lernt in seiner Freizeit soviel wie er nur kann. Vielleicht wird es ihm ja doch gelingen ein richtiger Arzt zu werden.







Wer wird gesucht:
~ Drew (Name kann gern geändert werden)
~ Medizinstudent

Alter:
~ frei wählbar

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
Als Avatarperson könnte ich mir Michael Mosley vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Drew ist zur Zeit noch Medizinstudent in New York, wo er auch bisher noch lebt. Immer wieder hilft er den anderen Ärzten in der Klinik und wenn mal in Caldwell Not am Mann ist dann gehört er zu den ersten die sich auf den Weg machen. Früher hat er selbst in dieser Stadt gelebt aber nach den Überfällen auf die Glymera ist er mit seinen Eltern nach New York gezogen. Hin und wieder fährt er auch heimlich, da er noch bei seinen Eltern lebt, nach Caldwell um sich mit seinen Kumpels in einem der Clubs zu treffen.






Sonstige Wünsche:
Wir suchen jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Wocher wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Da wir an die Bücher von Phury anknüpfen, steht euch frei, wie sich die Charaktere entwickeln. Wir spielen nur angelehnt an die Vorlage, was bedeutet, dass die Handlung der weiteren Bücher nicht zwingend übernommen werden muss.

Wir haben einen Kayleigh die sich sehr über Unterstützung in der Klinik freuen würde. Ebenso gibt es die Brüder, Rekruten und Zivilisten die die Klinik mit Sicherheit auch öfters aufsuchen.

Gerne könnt ihr Ideen und Vorschläge mit einbringen ... wir sind eigentlich für alles offen und finden sicherlich einen Weg diese mit im Play einzubauen.







Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.





Nach oben Nach unten
http://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Havers´ Klinik sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Gruppengesuche-
Gehe zu: