Die Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
The Black DaggeStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
Amalya Nature_of_Winter_240x320By_Feb
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Amalya

Nach unten 
AutorNachricht
Phury

Phury


Ort : Caldwell
Anzahl der Beiträge : 62

Amalya Empty
BeitragThema: Amalya   Amalya Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:28 am





Wer sucht:
~ Phury, Sohn des Ahgony
~ Krieger
~ Primal

Alter:
Phury wurde zusammen mit seinem Zwilling Zsadist am 13. Oktober 1778 geboren. Somit ist er 230 Jahre alt, wirkt von seinem Aussehen her allerdings wie mitte dreißig.

Rasse:
Vampir

Aussehen:
Phury ist eine imposante Erscheinung mit einer Größe von 1,98 Meter und einem Gewicht von guten 130 Kilo, das sich gleichmäßig auf seine starken Knochen verteilt.
Auch wenn er von seiner Statur her schon auffällt, sind es doch seine Haare die jeden Blick wie von selbst auf ihn lenken. Seine wahnsinns Mähne, wie Butch es gern bezeichnet, fällt ihm in lauter dicken blonden, roten und braunen Wellen über die Schultern und umrahmt sein klassisch geschnittenes Gesicht. Aber neben seinen Haaren sind Phury´s leuchtend gelbe Augen, die an die Farbe von Zitrinen erinnern, ein weiterer Blickfang des Kriegers. Doch so perfekt wie sein Körper auf den ersten Blick scheint ist er bei weitem nicht. Phury´s rechter Unterschenkel fehlt, nachdem er ihn sich selbst abgeschossen hatte, um das Leben seines Zwillingsbruders und sein eigenes zu retten. Das fehlende Stück seines Beins wird daher durch eine Protese ersetzt, was ihn im Kampf aber nicht behindert.

Er wird dargestellt David Garrett.

Informationen zum Charakter:
Phury kann man im Grunde nicht anders als liebenswert bezeichnen. Trotz, oder vielleicht gerade wegen den Zuständen in seinem Elternhaus hat er einen höflichen und zurückhaltenden Charakter entwickelt. Phury drängt sich niemandem auf und belastet keinen mit seinen eigenen Problemen. Im Gegenteil. Er ist der Erste der Krieger, der sich nach dem Befinden anderer erkundigt und jedem Mit Rat und Tat zur Seite steht. Man muss ihn nicht extra ansprechen, wenn man bei einem Problem Hilfe benötigt. Phury beobachtet seine Umgebung aufmerksam und bemerkt so ziemlich schnell wenn jemandem in seinem Umfeld etwas auf der Seele liegt. Dann fällt er aber auch nicht mit der Tür ins Haus, sondern spricht die Person eher unauffällig an, wie ein dezentes Klopfen an der Hintertür, ob er helfen kann.

Der Krieger hat in seinem Leben schon eine Menge mitmachen müssen, was seinen Charakter unvermeidlich geprägt hat. Er fühlt sich für seinen Zwillingsbruder, Zsadist, verantwortlich und steht immer wieder für dessen Taten vor den anderen Brüdern ein. Das ihn dabei jeder Mist, den Z anstellt, immer weiter runter zieht und das Z ihn mit seinen Taten und seinem Verhalten Stück für Stück ebenfalls zerbricht, behält er für sich und ertränkt seine eigene Schwäche in Alkohol und Drogen.
Im Grunde hat Phury noch nie für sich selbst gelebt, sondern immer nur für die Personen die ihm wichtig waren bzw. sind. Er hat nie gelernt was es bedeutet seinen eigenen Wünschen und Träumen zu folgen. Stattdessen opfert er sich jeden Tag aufs Neue für das Leben seines Zwillingsbruders und die Sicherheit seines eigenen Volkes auf, wobei er sich selbst, wie sein Vater einst, langsam und schleichend selbst verliert.

Trotz der vielen Vampire und Doggen um sich herum ist Phury ein Einzelkämpfer, der allmählich den Boden unter seinen Füßen verliert und sein eigenes Leid schweigend hin nimmt. Es gibt nur einen der weiß wie es in ihm aussieht. Marek, der Zauberer, wie Phury ihn selbst nennt. Dieses Wesen sprach vor Jahrzehnten das erste Mal zu ihm und begleitet ihn seitdem bei jeder Sekunde seines Lebens. Eigentlich ein Hirngespinst, gewinnt Marek durch Phurys Selbstzweifel und Schuldgefühle immer mehr an Macht. Phury hasst diese Ausgeburt seiner Fantasie und fürchtet sie gleichermaßen. Und ohne es zu realisieren lässt der Krieger bereitwillig zu das Marek seinen Verstand weiter verpestet.

Den Auserwählten gegenüber hat der Krieger ein großes Verantwortungsgefühl, das sich darin äußert das er sich mit Hingabe um die Frauen kümmert die nun unter seiner Obhut stehen. Er hat die Auserwählten zwar auf diese Seite geholt und ihr Leben zu einem gewissen Teil damit bereits in eine andere Richtung gelenkt, doch er ist sich bewusst das er sein Amt als Primal, das er bereitwillig angetreten hatte, nicht zur Zufriedenheit der Jungfrau der Schrift erfüllt. In all der Zeit, die seit dem Wandel im Heiligtum verstrichen ist, hat er es nicht über sich gebracht die Zeremonie zu beenden und seine Aufgabe als Primal anzutreten. Das er dabei Cormia, seine erste Partnerin, in die Klausur ins Heiligtum zurück getrieben hat lastet schwer auf dem Krieger, doch er kann den Gedanken nicht akzeptieren sich ein eigenes Leben aufzubauen, wo doch Zsadist noch immer in seiner eigenen Hölle gefangen ist.

Wie alle seine Brüder, besitzt auch Phury eine andere Seite, die in keiner Weise mehr an den liebenswerten und leidenden Mann erinnert, der er im Grunde ist. Im Kampf wird er zu einem knallharten Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf. Seine Stärke liegt im Nahkampf mit den schwarzen Dolchen, die Vishous für jeden Bruder einzeln anfertigt, und die die Bruderschaft auszeichnen. Lessern gegenüber zeigt Phury keinerlei Gnade und Freundlichkeiten, sondern kämpft wie ein Berserker um die Mitglieder seines Volkes zu schützen.

Beziehung zur gesuchten Person:
Amalya und Phury arbeiten eigentlich Hand in Hand um das Leben der Auserwählten schöner zu gestalten. Jedoch ist sie auch diejenige die den Primal auch an seine Pflichten erinnert und in der Hinsicht auch schon mal sehr hartnäckig sein kann.







Wer wird gesucht:
Amalya
~ Auserwählte und neue Directrix

Alter:
~ mindestens 77 Jahre

Rasse:
~ Vampir

Aussehen:
"Ihre lange weiße Robe streifte den Fußboden, ihr dunkles Haar trug sie hoch auf dem Kopf zum Knoten geschlungen. Mit ihrem ruhigen Lächeln und dem Frieden, den ihre Augen verströmten, hatte sie die glücksselige Ausstrahlung der spirituell Erleuchteten." (Blutlinien, S. 187)

Als Avatarperson könnte ich mir Kajol oder Aishwarya Rai vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Amalya ist eine freundliche und ruhige Auserwählte die im Heiligtum lebt, ob sie dies heute nach der Veränderung durch den Primal noch immer tut könnt ihr selbst entscheiden. An sich ist die Vampirin jemand die sich alle Seiten eines geschehens anhört und stets eine Entscheidung fällt die gerecht ist aber dennoch keine ihrer Schwestern zu schaden kommen lässt. Wie alle Auserwählten ist auch sie sehr zurückhaltend und widerspricht eher selten, da bei ihnen immer das Wohl aller im Vordergrund steht und eigene Wünsche werden zurückgestellt. Sie sind einzig und alleine dazu da um den Fortbestand der Vampire zu sichern.

Diese Charakterzüge brachten Cormia dazu Amalya als neue Directrix vorzuschlagen und genau diese Aufgabe meistert sie hervorragend.
Welche Veränderungen wird sie als neue Directrix zusammen mit dem Primal bringen.

Cormia ist bei uns nicht die erste Partnerin von Phury da sie in Klausur gegangen ist

Sonstige Wünsche:
Wir suchen jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach einer Woche wieder abspringt!

Spielmöglichkeiten:
Da wir an die Bücher von Phury anknüpfen, unsere Krieger sich aber noch in keiner Beziehung befinden, steht euch frei, wie sich der Charakter Amalya entwickelt. Wir spielen nur angelehnt an die Vorlage, was bedeutet, dass die Handlung der weiteren Bücher nicht zwingend übernommen werden muss.

Zum einen hätte Amalya sowohl Phury, No´One als auch Payne und natürlich alles anderen Brüder als Playpartner. Ebenso bräuchten die Rekruten jemanden von dem sie sich nähren können. Amalya wird genauso wie alle anderen in den Hauptplot integriert werden können.

Gerne könnt ihr Ideen und Vorschläge mit einbringen ... wir sind eigentlich für alles offen und finden sicherlich einen Weg diese mit im Play einzubauen.



In CSB / TWB stellen? :
Ja








Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch, jedoch haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ wir haben nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen
~ Alle Brüder sind Single
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein zweites wird jetzt gestartet
Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
Die Shellans aus den Büchern können gespielt und nach Absprache mit dem jeweiligen Spieler auch als Pairingpartner für einen der Brüder eingesetzt werden. Das ist bei uns aber nicht zwingend. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte gleich, was ihr mit dem Chara machen möchtet, sollte er nicht mit einem der Brüder zusammen kommen. Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.
Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.


Nach oben Nach unten
 
Amalya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: