Die Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
The Black DaggeStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir sind Umgezogen! Ihr findet uns von nun an hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adventskalender
Black Dagger Clan Nature_of_Winter_240x320By_Feb
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Black Dagger Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Ort : Überall
Anzahl der Beiträge : 742

Spieler
Name: Engelchenschatzi
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 11.10.1988

Black Dagger Clan Empty
BeitragThema: Black Dagger Clan   Black Dagger Clan Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:49 am

Hallo,
ich bin auch euer Forum aufmerksam geworden durch eine Partnerseite und es gefällt mir was ich sehe.
Würde mich über eine Partnerschaft freuen.
Wenn ihr mögt Besucht uns doch einfach mal.

L.G

Vishous


Black Dagger Clan Black19new
Storyline

The Black Dagger

Eine Gruppe aus Vampiren, Erschaffen vor Jarhunderten, Leben sie im Verborgenen um die ihrigen zu beschützen.

Doch nicht immer gab und gibt es friedliche Zeiten, sie werden heraus gefordert. Im Kampf gegen die Lesser fand sich eine kleine Gruppe von Vampiren zusammen um ihr Volk zu beschützen: Die Bruderschaft des schwarzen Dolches, die Black Dagger. In all den Jahrhunderten festigte sich der Grundgedanke der Brüderschaft und die tiefen Schicksalschläge festigte die Bindung zwischen den Brüdern.

Einst eine große Zahl aus Kriegern die aber mit der Zeit so sehr Schrumpften das Heute in der Gegenwart nur noch 6 von ihnen Leben.

Zsadist, Phury, Rhage, Vishous, Tohrment und Butch. Die letzen Krieger, auserkohren eine schier unlösbare Aufgabe zu Meistern. Save the king und Rettet die letzen Vampire vor den Lessern.

Lesser, angeführt von Omega einen Gegner der nicht zu unterschätzen ist.

Aber langsam baut sich die Anzahl der Brüder wieder auf.

Neue top ausgebildete Anwärter der Bruderschaft in Form von John, Blay und Qhuinn. Die ihnen in nichts nachstehen.

Auch die Shellans der Brüder die ihren Hellrens mit Rat und tat zur Seite stehen.

Phury der neue Primal der seine eigenen neue Regeln durchsetzt, der aber auch als Krieger in den Nächten los zieht um seinen Brüdern zur Seite zu stehen.

Durch Conner, Drake, Thies und Tighe die in der Zukunft eine Rolle als neue Brüder einnehmen werden.

Wer ist Tighe? Der eines Nachts wie aus dem Nichts auftaucht und den Brüdern in der Schlacht gegen die Lesser beisteht aber dann zu Anfang wieder verschwindet.
Seine Ewigen Begleiter sind Raben und wieso zieht er die Lesser an wie ein Magnet? Wer ist er? Woher kommt er? Viele Fragen aber die Zukunft wird es zeigen.

Eine Neue Generation die mit neuer Kraft den Lessern trotzt.


Facts:

Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.

Angelehnt an den Büchern von J.R. Ward

Offene Spielzeit

Erfundene Charakteren sind sogar erwünscht

Links:



Regeln

Charakteren Listen

Schreibregeln

Zum Board
Nach oben Nach unten
https://blackdaggerworld.forumieren.net
 
Black Dagger Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black dagger Clan
» Schöne Ostern vom Black Dagger Clan
» |x Black Dagger Brotherhood
» Scribe Virgin / Black Dagger RPG / NC-17 Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Sisterboards-
Gehe zu: